Unsere Tanzgruppen

Das Jecke Jrüppche ist stolz auf seine Tänzer-innen und Trainer-innen. Ihrem ganzjährigem Engagement verdanken wir unsere Bekanntheit.

                                          

       "Die Tanzenden Teufelchen"

Wenn du zwischen  6 und 15 Jahren alt bist und Spaß am Tanzen hast, könnten die Teufelchen Dein  Einstieg in den Karnevalstanz sein.

 

              "Die Jecken Düüvels"            

Wenn du mind. 16 Jahre alt -und tänzerisch begabt bist, es liebst zu tanzen und schon immer auf der Bühne stehen wolltest, freuen sich die Düüvels auf  Deine Anmeldung  zum Probetraining. 

  


                  "De Lack is aff"         

Als geselliger Mensch, ab ca.30 Jahren und der Freude am Tanz, könntest Du 
unsere „Senioren-Tanzgruppe“ bereichern. 

 

Unsere Trainer-innen

 

  Kira Lagerwij & Anna Schunkert-Wirtz   

"Die Tanzenden Teufelchen" 

  Unermüdlich, hochmotiviert und den Kindern zuliebe, geht dieses Dreamteam bedarfsgerecht auf jedes Kind ein. Dafür, Danke.

Melanie Henning  

"Die Jecken Düüvels"


 Mit 3 Jahren begann ich mit dem Balletttanz.
Mit 11 ging ich in die Tanzschule um den klassischen-und lateinamerikanischen Tanz zu erlernen.
    Als ich 15 Jahre alt war, habe ich als Funkemariechen in Porz getanzt. Dort habe ich auch Showtanz gemacht. Mit 20 Jahren wechselte ich nach Köln zu den Kammerkätzchen. Nach einer längeren Auszeit, in der auch mein Sohn geboren wurde, habe ich dann 2011 wieder mit dem Karnevalstanz bei den Zunft Müüs begonnen. Als Trainerin war ich bisher bei den Rhieler Lotterbooven und der Kindertanzgruppe der Danzpirate aktiv.

Wir freuen uns, Melanie für uns gewonnen zu haben und wünschen Ihr und unseren Düüvels viel Spaß und Erfolg.

 

Wenn du gerne in einer unserer Gruppen tanzen möchtest, melde dich einfach zum Probetraining bei unserer Gardeleitung, Andrea Ruzicka

 

Wenn du unsere Tanzgruppen buchen möchtest, wende dich bitte an unseren Eventmanager, Christian Ruzicka.